Mitarbeiterliste

Die Mitarbeiterliste durchsucht Unterdokumente, ob in ihnen die Mitarbeitermaske verwendet wurde und listet

die Dokumentennamen untereinander auf. Die aufgelisteten Elemente werden automatisch zu den Seiten verlinkt.

Nach dem Einfügen des Variants sollte eine ähnliche Liste wie Folgende erscheinen.

Über einen Rechtsklick auf den Container und der Auswahl „Einstellungen“ können die Aufzählungszeichen

und der Startpfad der Suche festgelegt werden.

Zum Aufzählen können Quadrate, gefüllte Kreise, leere Kreise oder gar keine Zeichen verwendet werden.

Der Startpfad zeigt Standardmäßig die Wurzel an, wobei die Wurzel in diesem Fall dort anfängt,

wo das Dokument liegt, in dem die Liste eingefügt wurde. Den Startpfad weiter nach oben zu legen ist möglich.

Hinweis: Die Mitarbeiterliste listet die Dokumente, die in der Sitemap nicht angezeigt werden sollen
(→ Dokument-Eigenschaften), nicht auf.